Maenner des Jahres: UK kürt die Männer des Jahres

In London durften sich gestern die Männer im Blitzlichtgewitter sonnen, denn GQ zeichnete die ?Men Of The Year? aus. Von Überraschungen, großen Momenten und Ratlosigkeit...

In London steht ein Abend im Jahr ganz im Zeichen der Männer. Dann nämlich, wenn GQ zur Veranstaltung ?Men Of The Year? lädt. Gestern Abend war es wieder so weit. Der rote Teppich wurde ausgerollt ? und statt Roben und Schmuck standen ausnahmsweise Anzüge, Fliegen und wilde Rocker-Frisuren im Mittelpunkt des Geschehens.

In der Kategorie ?International Man? gewann Schauspieler Bradley Cooper (?Hangover?). Auf die Frage, was Mann denn haben muss, um Mann des Jahres zu werden, reagierte der Star ziemlich ratlos und antwortet dann nach einer langen Denkpause: ?Man sollte in erster Linie ein Mann sein.?

Für die Überraschung des Abends sorgte ?Dr. House?-Schauspieler Hugh Laurie, der nicht für sein Talent, den sarkastisch-liebenswerten Doc zu mimen, ausgezeichnet wurde, sondern in der Kategorie ?Music Man? gewann. Der Brite ist leidenschaftlicher Pianist und veröffentlichte in diesem Jahr sein Debüt-Blues-Album. Ebenso wurde Keith Richards nicht für seine Musik, sondern für seine Autobiografie ?Life? ausgezeichnet.

Hierzulande steht der große Männerabend erst noch bevor. Am 28. Oktober verleiht die deutsche GQ die Titel für die Männer des Jahres in der Komischen Oper in Berlin.

Hannah Klaiber - 08. September 2011

free webcamsex cybersex